We Are Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilde We are Heroes
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Iop lvl 90 :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
darkmon




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.10

Iop lvl 90 :D Empty
BeitragThema: Iop lvl 90 :D   Iop lvl 90 :D EmptyMo Aug 23, 2010 4:33 pm

Hey alle Mitglieder der Gilde We are Heroes,

Ich wollte mich mit dieser Bewerbung euch anschließen so jetzt mal zu meinen Infos:

Der Name des Charakters ist Darkmon er ist ein lvl 90 str Iop mit einem fast vollständigen Teradala set und habe den Beruf Schneider auf 21.
Warum ich zu euch möchte? Ich war schon früher mal in der Gilde We are Heroes aber mit meinen Main (hyrules-gott auch Hyrul gennant) bis sie sich dann auflöste
und später auch Extinction (die nachkommer Gilde) aber mit meinen Iop war ich noch in keiner Gilde bis ich dann gesehen habe das die Gilde We are Heroes wieder ,,auferstanden´´ ist Smile

Jetzt zu meinen RL:

Hinter dem PC sitzt ein 13 Jähriger Junge Namens Florian, ich gehe in die 8 Klasse und meine Hobbys sind: Tennis, Freunde treffen und natürlich auch Dofus! Very Happy
Ich wohne in Belgien (Brüssel) spreche aber perfekt Deutsch und gehe auch in die deutsche Klasse!

Ich hoffe auf schnelle bzw. Gute Antworten Smile

Euer Darkmon Wink
Nach oben Nach unten
Wallba

Wallba


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Österreich

Iop lvl 90 :D Empty
BeitragThema: Re: Iop lvl 90 :D   Iop lvl 90 :D EmptyMo Aug 23, 2010 6:46 pm

Also, ich würde dich sofort laden, natürlich muss zuerst Jumpes etwas dazusagen Wink
Nach oben Nach unten
darkmon




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.10

Iop lvl 90 :D Empty
BeitragThema: Re: Iop lvl 90 :D   Iop lvl 90 :D EmptyMo Aug 23, 2010 8:23 pm

thx Very Happy
Nach oben Nach unten
Jumpes

Jumpes


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Gomaringen

Iop lvl 90 :D Empty
BeitragThema: Re: Iop lvl 90 :D   Iop lvl 90 :D EmptyMo Aug 23, 2010 8:44 pm

klar lad ein^^ ( kann net selber einladen bin bis donnerstag net da abundzu im forum gucken ^^ urlaub)
Nach oben Nach unten
Wallba

Wallba


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Österreich

Iop lvl 90 :D Empty
BeitragThema: Re: Iop lvl 90 :D   Iop lvl 90 :D EmptyMo Aug 23, 2010 9:24 pm

(21:24)Die Nachricht konnte nicht versendet werden. Der Empfänger wurde nicht gefunden.

//edit: du bist leider nie on^^
Nach oben Nach unten
Phoebus

Phoebus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34
Ort : Braunschweig

Iop lvl 90 :D Empty
BeitragThema: Re: Iop lvl 90 :D   Iop lvl 90 :D EmptyMi Aug 25, 2010 8:44 pm

...wie gehts den kelllnerinnen...mein browser funktioniert wieder *yippie*
die box funktioniert wieder *yippie* die kippen sind immer noch alle *dröpel*
Nach oben Nach unten
Wallba

Wallba


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Österreich

Iop lvl 90 :D Empty
BeitragThema: Re: Iop lvl 90 :D   Iop lvl 90 :D EmptySo Aug 29, 2010 7:44 pm

^1. welche kellnerinnen?
2. gratulation/pech er funzt ja wieder nimmer ;D
3. welche box?
4. kaufen (!)
Nach oben Nach unten
Phoebus

Phoebus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34
Ort : Braunschweig

Iop lvl 90 :D Empty
BeitragThema: Re: Iop lvl 90 :D   Iop lvl 90 :D EmptyMo Aug 30, 2010 4:14 pm

ohm.. zu punkt 1: ich mein die "attraktionen" von denen jumpes gesprochen hat
öhm.. zu punkt 2: er geht, wenn ich über die dofus links ins inet gelang (kein plan why???)
öhm.. zu punkt 3: ich mein meine lautsprecher, eine davon war kaputt gewesen
öhm.. zu punkt 4: der automat is im arsch und die frau am kiosk macht Urlaub
öhm.... sonst nboch fragen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iop lvl 90 :D Empty
BeitragThema: Re: Iop lvl 90 :D   Iop lvl 90 :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Iop lvl 90 :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We Are Heroes :: We are Heroes :: Bewerbungen-
Gehe zu: