Dofus Gilde We are Heroes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Langeweile plus nix zu tun= Party?

Nach unten 
AutorNachricht
Phoebus

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Langeweile plus nix zu tun= Party?   Mo Sep 06, 2010 6:20 pm

Hey!
habt ihr eigentlich bock mal ne party oder sowas zu feiern? mit der gesamten gilde?
in Jumpes haus? xD
ich hab nichts zu tun außer dubbel hauen, also könnt ich die vorbereitungen übernehmen...
is nur ne spontane idee, hab gedacht ich schreib sie einfach ins forum, ihr könnt ja antworten, wenn sie euch gefällt
is ja auch egal clown
Phoe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wallba

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Langeweile plus nix zu tun= Party?   Fr Sep 10, 2010 1:57 pm

löl, ich dachte jetzt schon du meinst in jumpes' haus im reallife xDDDDDDDDDD
von mir aus (aber erst wenn eni 100 is^^)^^
cya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebus

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Langeweile plus nix zu tun= Party?   So Sep 12, 2010 9:47 pm

....ich kenn Jumpes ja nicht mal in real, wie sollte ich in seinem Haus eine Party feiern solln?
Ich mein...ich hab ihn ja nicht mal gefragt und das mit den realen Treffen funktioniert letzendlich auch leider nicht immer, da wir ja irgendwie über ganz Deutschland und Umgebung (Wallba) verteilt sind...hab aber übrigens ne Freundin kennnengelernt, von der ich gar nicht wusst das sie eine Freundin in real ist, die ich mal über Schule kennengelernt hab, die jetzt neuerdings in Warschau arbeitet,...die hab ich mit Tror kennengelernt und naja wie auch immer ich denk mal mein Privatleben interresiert auch nicht....

PS+PPS: viel Glück für den Anstieg auf 100 Wallba und apropos Jumpes? wann kommt der wiedermal dann on wenn ich mit ihm sprechen kann? xD
bleib andauernd hängen bei den lvls xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wallba

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Langeweile plus nix zu tun= Party?   Di Sep 14, 2010 11:02 am

ach eni is 102.. der muss ab jetzt bei dracheier lvln/farmen.. wenn er 107 is däumlingsklopfer =)^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebus

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Langeweile plus nix zu tun= Party?   Mi Sep 15, 2010 7:51 am

oh mann...kannst mnich mal mitnehmen bei dracheiern? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wallba

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Langeweile plus nix zu tun= Party?   Mi Sep 15, 2010 10:40 pm

lvl 104.. xD - öhm.. kA denke schon Wink

wenns so weiter geht überhole ich noch tarran, vllt auch king-kings xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebus

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Langeweile plus nix zu tun= Party?   So Sep 19, 2010 3:49 pm

argh das wird ncihts wenn vit und jump nicht on kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Langeweile plus nix zu tun= Party?   

Nach oben Nach unten
 
Langeweile plus nix zu tun= Party?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We Are Heroes :: We are Heroes :: Gesprächsrunde :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: