We Are Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilde We are Heroes
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ränge & Rechte innerhalb der Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vitality
Admin
Vitality


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30
Ort : Weiterstadt

Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Ränge & Rechte innerhalb der Gilde   Ränge & Rechte innerhalb der Gilde EmptyMo Aug 02, 2010 1:49 pm

soo Leute, es wird wieder ernst Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Icon_wink

Die Gildenleitung hat beschlossen, euch einen kleinen Anreiz für die Forumsaktivität zu geben.
Die neue Regelung besagt, dass ein aktiver Forumsnutzer und natürlich auch loyales Gildenmitglied, dass die Gilde unterstützt und zusammen mit der Gilde etwas unternimmt, sich durch die Nutzung des Forums leichter und auch schneller Ränge & Rechte in der Gilde erarbeiten kann Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Icon_exclaim

Außerdem wurde jedem Gildenmitglied, das Recht zur Einladung von neuen Mitgliedern, entzogen. Dies unterliegt nun ausschließlich der Gildenleitung.
Falls ihr der Meinung seid, dass ein bestimmter Spieler oder Freund unbedingt in die Gilde sollte, zeigt ihm/ihr das Forum, und bittet ihn sich bei uns zu bewerben.
Dasselbe gilt für Anfragen fremder Leute Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Fresse

Gruß Vitality & Gildenleitung Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Icon_cheers
Nach oben Nach unten
http://www.scggev.de
Phoebus

Phoebus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : Braunschweig

Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Rechte innerhalb der Gilde   Ränge & Rechte innerhalb der Gilde EmptyMo Aug 02, 2010 2:13 pm

ok find ich gut...^^ Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Icon_farao und nochmal cool dass du dir so viel müh ggeben hast
Nach oben Nach unten
Jumpes

Jumpes


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Gomaringen

Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Rechte innerhalb der Gilde   Ränge & Rechte innerhalb der Gilde EmptyMo Aug 02, 2010 5:12 pm

Joa das stimmt auch um so mehr im forum um so besser kann man planen
Nach oben Nach unten
Wallba

Wallba


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Österreich

Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Rechte innerhalb der Gilde   Ränge & Rechte innerhalb der Gilde EmptyDi Aug 17, 2010 4:00 pm

Vitality schrieb:
soo Leute, es wird wieder ernst Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Icon_wink

Die Gildenleitung hat beschlossen, euch einen kleinen Anreiz für die Forumsaktivität zu geben.
Die neue Regelung besagt, dass ein aktiver Forumsnutzer und natürlich auch loyales Gildenmitglied, dass die Gilde unterstützt und zusammen mit der Gilde etwas unternimmt, sich durch die Nutzung des Forums leichter und auch schneller Ränge & Rechte in der Gilde erarbeiten kann Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Icon_exclaim

Außerdem wurde jedem Gildenmitglied, das Recht zur Einladung von neuen Mitgliedern, entzogen. Dies unterliegt nun ausschließlich der Gildenleitung.
Falls ihr der Meinung seid, dass ein bestimmter Spieler oder Freund unbedingt in die Gilde sollte, zeigt ihm/ihr das Forum, und bittet ihn sich bei uns zu bewerben.
Dasselbe gilt für Anfragen fremder Leute Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Fresse

Gruß Vitality & Gildenleitung Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Icon_cheers

Bei mir hats anscheinend schon was gebracht Smile.
Trotzdem soll das nicht heißen, jetzt wo ich nen höheren rang habe, bin ich forum wieder inaktiv :p.
Ich finds nur klasse, dass jedes Mitglied einen hohen Rang erreichen kann.
Bei meinen alten Gilden, hatte immer der, der am höchsten war, den Vorteil.

Grüße Wink
Und Respekt!
Nach oben Nach unten
Phoebus

Phoebus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : Braunschweig

Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Rechte innerhalb der Gilde   Ränge & Rechte innerhalb der Gilde EmptyMi Aug 18, 2010 6:38 pm

find ich obercool, bin aber leicht neidisch xD Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Wallba

Wallba


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Österreich

Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Rechte innerhalb der Gilde   Ränge & Rechte innerhalb der Gilde EmptyMi Aug 18, 2010 6:52 pm

Phoebus schrieb:
find ich obercool, bin aber leicht neidisch xD Evil or Very Mad

ach, wundert mich nicht Very Happy
solange du nicht auf mordgedanken kommst, ist alles gut Razz *grins*
Nach oben Nach unten
Phoebus

Phoebus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : Braunschweig

Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Rechte innerhalb der Gilde   Ränge & Rechte innerhalb der Gilde EmptyMi Aug 18, 2010 7:29 pm

*UZi und andere schwere Geschütze auffahr und nach Weiterstadt fahr* was hast du gesagt?
Nach oben Nach unten
Wallba

Wallba


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Österreich

Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Rechte innerhalb der Gilde   Ränge & Rechte innerhalb der Gilde EmptyMi Aug 18, 2010 7:38 pm

Phoebus schrieb:
*UZi und andere schwere Geschütze auffahr und nach Weiterstadt fahr* was hast du gesagt?
Weiterstadt?
Nach oben Nach unten
Phoebus

Phoebus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : Braunschweig

Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Rechte innerhalb der Gilde   Ränge & Rechte innerhalb der Gilde EmptyMi Aug 18, 2010 7:51 pm

Is der Wohnort, den vita angegeben hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ränge & Rechte innerhalb der Gilde   Ränge & Rechte innerhalb der Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Ränge & Rechte innerhalb der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We Are Heroes :: We are Heroes :: Gesprächsrunde :: News-
Gehe zu: