We Are Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilde We are Heroes
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So geht das nicht weiter!

Nach unten 
AutorNachricht
Wallba

Wallba


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.08.10
Ort : Österreich

So geht das nicht weiter! Empty
BeitragThema: So geht das nicht weiter!   So geht das nicht weiter! EmptyDo Sep 16, 2010 9:58 pm

So geht das nicht weiter!




Sagt doch alles: So kann das nicht weiter gehen mit der Gilde.
Wir haben keine Mitglieder, ihr seid nie on, Jumpes ist seit 2 Wochen nicht da...
Leute; Wir müssen einen Ausweg finden - Es ist unmöglich ne gute Gildengemeinschaft aufzubauen wenn jede Woche die Members alle einmal online sind, und nachher nie mehr.
Wir verlieren Gildenmitglieder - Die Zahl wird bis zu 20 gehen.
Wir bekomme keine neue Mitglieder rein.
Die Gilde wird aussterben,- so wie es hier aussieht.

Vitality ist seit nem Monat nicht mehr on (okay, er hat viel um die Ohren).
Jumpes ist seit fast 2 Wochen nicht mehr on.
Gefusiina, Kommher, Phoebus, Free-hear und ich sind die einzigen die noch halbwegs aktiv sind, der rest ist inaktiv.

Ich sags nochmal: Versucht Gildenmitglieder zu suchen, ich sehe nicht ein, dass ich die ganze Arbeit mache, und zum Schluss haben wir ein neues Mitglied, und es sind ein paar Stunden Zeit weg.
Es muss sich was ändern!

Ich kam rein, als die Gilde aktiv war, jetzt ist sie das Gegenstück davon - Ich werde die Gilde verlassen müssen, ändert sich in der Gilde nichts.
Ich bin nunmal ein Mensch, der gerne plaudert und chattet, und in so einer Gilde fühle ich mich "nicht wohl".

Vielleicht sind ein paar zur Vernunft gekommen.


Grüße Wallba
Nach oben Nach unten
 
So geht das nicht weiter!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We Are Heroes :: We are Heroes :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: